Wir ziehen um!16. September 2016

Zurück zu den Wurzeln: Ab 2017 findest du Moto-Tech neu in Oberentfelden

Nach knapp drei Jahren in Gränichen ziehen wir per 2017 zurück nach Oberentfelden, wo 2008 mit Scooter-Tech alles begann. Gründe für den Umzug sind unser starkes Wachstum und die zu engen Platzverhältnisse in Gränichen. Am neuen, grosszügigen Standort in Oberentfelden verfügen wir ab 2017 über ideale Voraussetzungen, um dich optimal zu beraten und deine Maschine perfekt in Schuss zu halten.

Das neue Geschäft ist nur wenige Minuten vom bisherigen Standort entfernt. Das ist auch praktisch, weil die Autobahnausfahrt Kölliken / Aarau-West nur 3 km entfernt ist.

Auch interessant für dich: Im neuen Geschäft werden wir uns auf die Marke Kawasaki fokussieren und das Bekleidungs- und Accessoires-Sortiment entsprechend erweitern.

Ab dem 1. Januar 2017 sind wir unter folgender Adresse für dich da:

Moto-Tech Schweiz AG
Industriestrasse 19
5036 Oberentfelden

Telefonnummer und E-Mail-Adresse bleiben gleich.

So ein Geschäftsumzug will gefeiert werden. Darum planen wir im März 2017 ein Eröffnungsfest. Weitere Infos folgen.

Dein Moto-Tech-Team