Frohe Festtage & einen guten Rutsch...

Wir wünschen dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Freunde, Kunden & Kollegen
 
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine Unterstützung und die gute Zeit mit dir in diesem verrückten Jahr.
 
Dank dem schönen Wetter, der neuen Führerscheinregelung und dank den vielen Weiterempfehlungen boomte unser Geschäft. Auf der anderen Seite stiessen wir an die Kapazitätsgrenzen. Dank eurem Verständnis haben wir jedoch auch dies gemeistert.
 
Und nächstes Jahr wird eh alles besser: Wir erweitern nämlich unser Team. Die neuen Gesichter kannst du bei deinem nächsten Besuch persönlich kennenlernen. Oder magst du nicht so lange warten? Dann wirf doch schon mal auf der Website einen Blick auf unsere Neuen: mototech.ch/mototech/team.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten schöne Feiertage. Bleib gesund und rutsch gut ins neue Jahr!
 
Sportliche Biker-Grüsse
 
Dein Mototech-Team