Frohe Festtage & einen guten Rutsch!

Wir wünschen dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine Unterstützung und die gute Zeit mit dir in diesem speziellen Jahr.

Dank deinem Verständnis konnten wir die Lieferengpässe bei Fahrzeugen sowie Ersatzteilen gut meistern, auch ein Dankeschön dafür. Neben den negativen Einflüssen der Pandemie gab es aber viel Erfreuliches! Die Nachfrage nach neuen Kawasaki Motorräder war erneut sehr hoch, bei den 125er Maschinen wurden wir regelrecht überrannt!Am KAWA-MEET vom 12.09. durften wir mit über 250 Mototech-Fans teilnehmen und konnten die Saison erfolgreich mit unserer ersten Herbstausstellung abschliessen.

Positiv blicken wir in die Zukunft: Wir starten die Saison 2022 mit einem eigenen Stand am Motofestival in Bern (03.03.22-06.03.22). Danach haben wir einiges geplant und freuen uns, die Events für 2022 demnächst auf unserer Website www.mototech.ch zu veröffentlichen!

Wir zählen auf dich und freuen uns auf ein weiteres, spannendes Jahr mit dir.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten schöne Feiertage, Gesundheit und einen guten Drift ins neue Jahr!

Liebste Grüsse
Dein Mototech-Team


Frohe Festtage & einen guten Rutsch!