TRACKDAYS RIJEKA 05.7.2024 - 07.07.2024

Du möchtest mit uns eine neue Rennstrecke kennenlernen oder dein erstes Hobby-Motorradrennen fahren? Wir machen's möglich :-)
Datum05.07.2024

In koorperation mit Paddys-Races-Days toben wir uns 3 Tage in Rijeka (Automotodrom Grobnik) aus.

 

Du kannst deine Gruppenturns fahren und zusätzlich bei den Hobbyrennen teilnehmen (freiwillig).

Alle Infos hier:

Programm: Hier

Anreise: Hier

Ablauf Superpole: Hier

Reglement Endurance Rennen: Hier

 

 

Preis: 3-Tages-Veranstaltung für Euro 490.-

 

Transport

Du hast keine Möglichkeit dein Motorrad zu transportieren und möchtest nicht mit dem Motorrad zur Rennstrecke fahren?
Kein Problem, für 190.-/Fahrzeug transportieren wir dein Motorrad zur Rennstrecke und zurück.

Anmeldungen für einen Transportplatz direkt auf roni@mototech.ch

Transportplätze sind begrenzt.

 

Hier geht’s zur ANMELDUNG (Für die Boxenzuteilung im Feld "Nachricht" bitte Mototech-Kunde vermerken / keinen Boxenplatz buchen*)

Die Rechnung wird direkt von «Paddys-Races-Days» ausgestellt und dir per E-Mail zugeschickt.

Falls du Fragen haben solltest, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Roni Krebs, 062 510 25 87, roni@mototech.ch

 

*Wir haben die Boxen reserviert/bezahlt. Wer bei uns in die Box möchte, kann uns unkompliziert am Event dann 100.-Euro in Bar bezahlen.

 

 

 


TRACKDAYS RIJEKA 05.7.2024 - 07.07.2024