CHEESE ‘N CHILL - Saisonabschluss 2019

Wir laden euch herzlich ein, zum CHEESE ‘N CHILL 2019!

Ein weiteres, tolles und unvergessliches Jahr geht zu Ende. Dank dem tollen Wetter konnten wir viele Stunden auf dem Töff verbringen.

Um das Warten auf die nächste Saison zu verkürzen, wiederholen wir den Chill ‘n Cheese Event vom letzten Jahr!

Es ist wiedermal höchste Zeit, unseren Kunden und Freunden «Danke» zu sagen und etwas zurückzugeben.
Wir wollen bei gemütlicher Atmosphäre und guter Live-Musik mit euch anstossen, Raclette geniessen und das Jahr ausklingen lassen.

Das Ganze geht aufs Haus und ist kostenlos für alle! Wir werden ein Kässeli aufstellen und jeder kann freiwillig etwas dazugeben, den kompletten Betrag werden wir für einen guten Zweck spenden!

Es wäre für uns hilfreich, wenn du dich für diesen Event bei Facebook anmelden würdest, damit wir genügend Käse und Glühwein am Start haben;)

Wir freuen uns auf dich!