Einsteiger

Du spielst schon lange mit dem Gedanken, mit dem Motorradfahren anzufangen? Dann ist es höchste Zeit, mal den ersten Schritt zu machen!

Damit deine ersten Meter auf dem Motorrad zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, stehen wir dir natürlich zur Seite und unterstützen dein Vorhaben. Dazu brauchst du weder den Lernfahrausweis noch die Bekleidung! Samstags finden die Fahrstunden auf dem Privatgelände statt (ohne Lernfahrausweis), falls du den Lernfahrausweis schon hast, kannst du während der ganzen Woche einen Termin vereinbaren.

Das Ganze ist natürlich absolut unverbindlich und von unserer Seite her kostenlos. Hier folgen wir unserer Philosophie: die Kundenzufriedenheit ist das höchste Ziel!

Ablauf:

  1. Besuch bei Mototech, wir beraten dich gerne und wählen ein bis zwei Modelle aus, die zu dir passen.
  2. Du vereinbarst einen Termin mit Ralph Gilgen (Tel. 079 214 56 28) während unseren Öffnungszeiten. Treffpunkt: Mototech, Oberentfelden
  3. Du informierst uns über deinen Termin. (062 842 88 80 / admin@mototech.ch)
  4. Falls du noch keine Kleider besitzt, kommst du einfach 15min früher zum Termin.
  5. LOS GEHT’S!

Kosten CHF 80.-/ Stunde, Motorrad und Bekleidung kostenlos.

Lehrfahrt mit einem Motorrad von Mototech

Fahrschule Ralph Gilgen

Hast Du noch keine Motorradausbildung? Suchst Du noch einen passenden Fahrlehrer? Dann kommt für uns nur Einer in Frage – Ralph Gilgen.

Die «Fahrschule Ralph Gilgen» in Muhen gehört zu unserer Moto-Tech Familie.

Ralph ist seit rund 25 Jahren Fahrlehrer und mindestens genauso lange schon mit dem Motorrad unterwegs. Er kann auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Dies kommt nicht nur seinen Fahrschülern zu Gute, auch das Militär ist froh Ralph mit im Boot zu haben.
In der Kaserne «Monte Ceniri» in Ticino (Tessin) kannst Du Ralph regelmässig antreffen. Dort leistet er seine Mithilfe zur Ausbildung der Motorrad-Rekruten.

Ralph Gilgen von der Fahrschule Ralph Gilgen