Philosophie

Die Leidenschaft fürs Motorrad treibt uns an, das Beste für dich als Kunde zu geben. Es macht uns besonderen Spass, deine individuellen Umbauwünsche zu erfüllen – und mögen diese noch so verrückt sein. Unser Team ist sympathisch, aufmerksam und fachlich kompetent. Zufrieden sind wir erst, wenn du es als Kunde auch mit uns bist. Dafür geben wir alles – Tag für Tag, das ganze Jahr.


Sehr netter Umgang, sehr gute Bera­tung, sehr lösungs­orien­tiert - ein super Gesamt­paket. Ich kann Moto-Tech Schweiz jedem empfehlen. Top!
Roland W.
Schnelle und unkomp­lizierte Abwick­lung. Top Service und ein tolles Team erwartet euch bei Mototech. Vielen Dank an euch. Nur zu empfeh­len!
Rinaldo C.
Moto-Tech bietet einen Top-Service. Das sympa­thische Team berät, ver­kauft und repa­riert mit Herz und Seele. Danke für alles!
Stephanie S.