Kawasaki Z900 SE
Interesse? Kontaktiere uns!
Mieten Sie eine Z900, und wir ziehen Ihnen einen Miettag vom Kaufpreis ab.
Hochwertige Ausstattung für noch mehr Präzision
Die Z900 SE kommt mit Premium-Features wie dem Öhlins-Fahrwerk und den hochwertigen Brembo-Bremsen.
Diese Ausstattung sorgt für exaktes Handling und ein sicheres, kontrolliertes Fahrgefühl – genau das, was du für sportliche Fahrten brauchst.
Ultimative Power und Kontrolle
Die Kawasaki Z900 SE liefert mit ihrem 948 cm³-Motor satte 125 PS und sorgt für puren Fahrspaß. Ob schnelle Geraden oder enge Kurven – dieses Bike bringt dich mit beeindruckender Power und maximaler Kontrolle auf die Straße!
Häufig gestellte Fragen | FAQs
-
Was sind die Hauptunterschiede zwischen der Kawasaki Z900 SE und der Standardversion?
-
Die Z900 SE 2025 kommt mit einem hochwertigen Öhlins-Federbein, verbesserten Brembo-Bremsen und speziellen Designelementen, die ihr ein exklusives, sportliches Flair verleihen. Diese Upgrades bieten noch mehr Kontrolle und Komfort im Vergleich zur Standardversion.
-
Welche Leistung hat die Kawasaki Z900 SE 2025?
-
Die Z900 SE 2025 ist mit einem kraftvollen 948 cm³ Reihenvierzylinder-Motor ausgestattet, der 125 PS (92 kW) bei 9.500 U/min liefert. Sie kombiniert starke Leistung mit geschmeidiger Leistungsentfaltung – ideal für sportliche Fahrten.
-
Welche Technologien und Sicherheitsfunktionen bietet die Kawasaki Z900 SE 2025?
-
Die Z900 SE 2025 verfügt über moderne Technologien wie Traktionskontrolle, Fahrmodi, Kurven-ABS und ein digitales TFT-Display. Diese Funktionen sorgen für ein sicheres und anpassbares Fahrerlebnis, besonders bei sportlichem Fahren.
-
Ist die Kawasaki Z900 SE 2025 für längere Touren geeignet?
-
Ja, trotz ihrer sportlichen Ausrichtung ist die Z900 SE 2025 auch komfortabel für längere Strecken. Dank der entspannten Sitzposition, des modernen Fahrwerks und der optimierten Ergonomie ist sie ideal für Touren und Fahrten auf verschiedensten Straßen.
Z900 SE Umbauten
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN
Motor
- Motortyp
- Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
- Hubraum
- 948 cm³
- Bohrung x Hub
- 73,4 x 56 mm
- Kompressionsverhältnis
- 11.8:1
- Ventilsteuerung
- DOHC, 16 Ventile
- Gemischaufbereitung
- Einspritzung: Ø36 mm x 4 mit ovalen Sekundär-Drosselklappen
- Startsystem
- Elektrisch
- Motorschmiersystem
- Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
Bremsen & Fahrwerk
- Bremse, vorne
- Halbschwimmende 300 mm Doppel-Petal-Bremsscheiben. Bremssättel: 4 gegenüberliegende Kolben
- Bremse, hinten
- 250 mm Petal-Bremsscheibe. Bremssattel: Einkolben
- Radaufhängung, vorne
- 41 mm Upside-Down Teleskopgabel, Zugstufendämpfung und Federbasis einstellbar
- Radaufhängung, hinten
- Horizontaler Back-Link, Gasdruckstossdämpfer, Zugstufendämpfung und Federbasis einstellbar
Chassis & Dimensionen
- Rahmentyp
- Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
- Nachlauf
- 110 mm
- Federweg vorne
- 120 mm
- Federweg hinten
- 140 mm
- Reifen, vorne
- 120/70ZR17M/C (58W)
- Reifen, hinten
- 180/55ZR17M/C (73W)
- Lenkwinkel L/R
- 33° / 33°
- L x B x H
- 2.070 x 825 x 1.080 mm
- Radstand
- 1.455 mm
- Bodenfreiheit
- 145 mm
- Sitzhöhe
- 820 mm
- Tankinhalt
- 17 Liter
- Gewicht fahrfertig
- 212 kg
Leistung & Antrieb
- Maximale Leistung
- 92,2 kW {125 PS} / 9.500/min
- Maximales Drehmoment
- 98,6 N•m {10,1 kgf•m} / 7.700/min
- Kraftstoffverbrauch
- 5,7 l/100 km
- 85 kW Kit
- Verfügbar
- CO2-Emissionen
- 132 g/km
- Getriebe
- 6-Gang
- Endantrieb
- O-Ring Kette
- Primärübersetzung
- 1.627 (83/51)
- Getriebeübersetzung 1.
- 2.692 (35/13)
- Getriebeübersetzung 2.
- 2.059 (35/17)
- Getriebeübersetzung 3.
- 1.650 (33/20)
- Getriebeübersetzung 4.
- 1.409 (31/22)
- Getriebeübersetzung 5.
- 1.222 (33/27)
- Getriebeübersetzung 6.
- 1.034 (30/29)
- Endübersetzung
- 2.933 (44/15)
- Kupplung
- Mehrscheibenkupplung im Ölbad, manuell